3500 Euro Kredit ohne Schufa

13. Oktober 2016Allgemein Standard

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein Kredit von 3.500 Euro liegt im Bereich eines Kleinkredits. Dieser wird bei deutschen Banken jedoch immer mit einer Schufaprüfung vergeben. Diese Alternative fällt also schon einmal weg. Dennoch gibt es Chancen auf einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa.

Alternative im Ausland finden

Einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa finden deutsche Staatsbürger im Ausland. Diese Kredite werden als Schweizer Kredite vergeben. Hierbei gibt es aber nicht nur Banken in der Schweiz, sondern auch in Belgien, die den Kredit vergeben. Um einen Antrag auf den Kredit zu stellen, muss erst ein Kreditvermittler gefunden werden. Die besten Chancen bei der Suche bietet das Internet. Hier gibt es zwar viele Anbieter, jedoch sind nicht alle Angebote auch gut. Das liegt oft an einigen unseriösen Anbietern, die eigentlich entweder nur Geld von den Kunden haben wollen oder eine teure Versicherung verkaufen wollen.

Ein seriöser Kreditvermittler arbeiten mit den Banken im Ausland zusammen, die an deutsche Staatsbürger einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa vergeben. Diese Summe liegt direkt an der Höchstgrenze, wer mehr Geld benötigen würde, würde hier keinen Erfolg haben. Die Beantragung ist recht einfach und kann in den eigenen vier Wänden vorgenommen werden. Auf den Portalen werden die Kreditvermittler kontaktiert, die erst einmal einige Unterlagen des Kunden einfordern.

Zu den Unterlagen gehören eine Ausweiskopie, einen Nachweis der Meldebestätigung in Deutschland und Nachweise über das Gehalt. Wenn der Kunde hier alle Anforderungen erfüllt, kann der Kreditvermittler sich um die Angebote kümmern. Er kontaktiert unterschiedliche Banken, die einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa vergeben. Diese Angebote werden dem Antragsteller zugeschickt.

Nach Prüfung der Unterlagen kann es zu einem Kreditabschluss kommen. Es wird ein Vertrag zugeschickt, der genau durchgelesen werden sollte. In diesem Vertrag sind neben der Kreditsumme und den Zinsen auch die Monatsrate vermerkt, die bezahlt werden muss. Sollte das Angebot den Vorstellungen des Kunden entsprechen, kann dieser den Vertrag unterschrieben an den Kreditvermittler schicken.

Die Auszahlung von dem 3500 Euro Kredit ohne Schufa dauert ein paar Tage. Sobald es auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen wurde, kann dieser über die Summe frei verfügen. Eines haben die deutschen und die ausländischen Banken gemeinsam. Sollten die Rückzahlungen aus welchen Gründen auch immer eingestellt werden, besteht die Möglichkeit der Beantragung einer Lohnpfändung.

Bei Auslandskrediten muss vieles beachtet werden

Damit der Kunde für den Kredit nicht zu viel bezahlt, kann er viel Geld einsparen. Als erstes kann er schon bei dem Kreditvermittler Geld sparen, der eine Provision verlangt. Diese Provision ist von Vermittler zu Vermittler unterschiedlich. Wer sich die Zeit nimmt, kann hier Vergleiche schließen und sich den günstigsten Kreditvermittler heraussuchen.

Eine weiter Möglichkeit Geld zu sparen, ist ein Vergleich der Angebote. Die Banken setzten die Zinsen ganz unterschiedlich hoch. sodass immer der effektive Jahreszins im Auge behalten werden sollte. Zinssätze, die eine Differenz von fünf oder sechs Prozent haben, sind keine Seltenheit.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage